Was meine Klienten über mich sagen

"Ich kann Katja nur empfehlen."
Mit Ihrer sympathischen, einfühlsamen Art und Ihren zahlreichen Methoden unterstützt sie mich immer wieder dabei, mein jeweiliges Thema besser zu verstehen und in meine Kraft zu finden. Und das wirklich nachhaltig. Ich bin froh, sie gefunden zu haben!

13.03.2024

 

Frau Munsig hilft!
Anders kann ich Ihre Beratungen und Behandlungen nicht beschreiben. Sie überrascht in jeder Sitzung mit ungewöhnlichen Denkansätzen und Übungen, die wirklich weiterbringen, zum Nach- und Überdenken anregen und den Horizont erweitern.

Ich bin sehr dankbar, Frau Munsigs Hilfe in Anspruch nehmen zu können und habe das Gefühl, mich wirklich weiterzuentwickeln.

26. Oktober 2022

 

„SEELENBLICK im wahrsten Sinne des Wortes“

Vielfältige Behandlungsmethoden, ganz individuell angepasst, z. B. EMDR, Visualisierungen, Familienstellen. Ich habe mich sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Viel Geduld auch bei langwierign Themen. Hat mir sehr weitergeholfen auf dem Weg, meine Themen aufzuarbeiten.“

08.01.2019

 

 

„Sehr einfühlsame und warmherzige Therapeutin“

Katja hat mir von Anfang an durch ihre warmherzige und zugewandte Art geholfen, mich zu öffnen und zu vertrauen. Durch ihren besonderen Blick und die große Vielfalt von Methoden, die sie intuitiv für die verschiedenen inneren Zustände anwendet, bin ich auch bei sehr festgefahrenen inneren Strukturen.um einiges weitergekommen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!!"

13.10.2019

 

 „Einfühlsam und kompetent“

Ich fühle mich bei Katja Munsig sehr wahrgenommen und unterstützt auf meinem Weg. Ihre Methodenvielfalt wie ihre einfühlsame und positive Zuwendung haben es mir ermöglicht, tiefen Zugang zu meinen Gefühlen und verdrängten Empfindungen zuzulassen. Immer fühle ich mich aufgefangen und sicher bei ihr. Ich würde sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.“

30.12.2018

 

„Kompetenz und Erfahrung“

Ich bin auf Katja durch die Suche zur Heilung des inneren Kindes gekommen und war bei ihr absolut richtig! Katja/Frau Munsig arbeitet mit vielen verschiedenen Methoden und hat bei jeder Session die richtige (und eine andere) aus ihrem Methodenköfferchen geholt. Ich bin begeistert von der Vielzahl der unterschiedlichen Herangehensweisen. Katja hat mich persönlich stark wachsen lassen. Ich kann sie nur empfehlen!

10.11.2018

 

„Tolle Heilpaktikerin/Coach, sehr zu empfehlen!“

Katja Munsig ist eine tolle Heilpraktikerin! Sie arbeitet mit vielen unterschiedlichen Methoden (u.a. Inneres Kind, EMDR, Aufstellungen) und mir haben die Sitzungen jedes Mal sehr viel gebracht! Frau Munsig hat eine offene und fröhliche Art und man merkt, dass sie ihren Beruf wirklich gerne und gewissenhaft macht. Ich habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

30.04.2018

 

„Kompetente, symphatische und vertrauensvolle Therapeutin“

Ich habe Frau Munsig als einfühlsam und mit scharfen Verstand wahrgenommen. Mir hat sehr gefallen, dass Sie Wissen und Erfahrung mit unterschiedlichen Behandlungsmethoden hat und so die Techniken anwendet, auf welche der jeweilige Patient „anspringt“.

06.04.2018

 

„Einfühlsam und verständnisvoll“

Frau Munsig hat mir in einer schweren Krise sehr geholfen. Dabei ging sie den Problemen auf den Grund und war nicht an der oberflächlichen Lösung orientiert. Mit ihrer einfühsamen Hilfe und behutsamer Anleitung wurden mir viele Ursachen meiner Gefühle und meines Verhalten bewusst. Zum großen Teil waren es verdrängte Situationen aus der Kindheit. Ich konnte aufatmen, die Vergangenheit akzeptieren und mit neuem Selbstbewusstsein, neuer Gelassenheit und Freude in die Zukunft schauen. Vielen großen Dank dafür!

08.09.2017

 

„berufene und kompetente Heilpraktikerin mit Methodenvielfalt“

Frau Munsig wurde mir von einem Freund empfohlen der meinte, es war die sinnvollste Investition seines Lebens. Bereits nach wenigen Sitzungen spürte ich große Erleichterung und mehr Selbstvertrauen. Ich wurde erfolgreicher in meinem Beruf und zufriedener mit meiner Beziehung.

Wichtige seelische Probleme konnte ich mit ihrer Hilfe lösen. Sie arbeitet an den Ursachen der Probleme, ist authentisch, einfühlsam und kompetent. Ich fühle mich stets aufgehoben, besehen und angenommen, ich spüre ihre Begeisterung für ihre Berufung. Ihre Methodenvielfalt führt zu bleibender Veränderung. Ich bin begeistert und kann sie nur weiter empfehlen.

26.06. 2017

 

„Einfühlsame und fachkundige Heilpraktikerin“

Mittlerweile habe ich drei Behandlungen bei Frau Munsig erhalten und ich fühle mich dann wie, als wenn mein Akku wieder aufgeladen wird. Während der Behandlung legt Sie die Hände auf, welche auch sehr schnell angenehm warm werden. Es gleicht irgendwie einer „energetischen“ Aufladung und man fühlt sich nach der Behandlung wieder komplett erholt und regeneriert. Manchmal kommen während der Behandlung auch Bilder hoch, welche dann sanft und wie gesagt einfühlsam besprochen werden. Die aufgekommenen Bilder werden sinnvoll in einen Lösungsprozess eingebunden. Bin jedes Mal aufs Neue von der Behandlung begeistert. Alles in allem fühle ich mich außerordentlich gut aufgehoben.

07.06.2017

 

 Ich fühlte mich vorher immer falsch, weil ich eben nicht den Standardgedanken oder dem Schema des Therapeuten folgen wollte. Da ich nicht sehr spirituell bin, stand ich den Methoden wie Brainspotting und Familienstellung durchaus skeptisch gegenüber und bin heute froh, diese Methoden als sehr bodenständig erfahren zu haben. Bei Frau Munsig hatte ich das Gefühl und die Sicherheit, vollkommen okay zu sein, auch wenn ich definitiv in einer Krise war. Das war die erste große Beruhigung und vermittelte Zuversicht in meinem in dem Moment wirklich erschöpften Zustand. Bei ihr geht es nicht darum, einfach durch Gespräche anders zu denken und alles wird gut. Es geht mit verschiedenen Methoden um Verarbeitung, damit Bewusstsein und Ruhe einkehren kann. Ich hatte hier auch nie das Gefühl, unter Erwartungsdruck zu stehen, weil ich mich vielleicht im Kreis drehe. Frau Munsig hilft mir und bestärkt mich, mit Hilfe der Methoden den Weg zu finden, der sich für mich richtig anfühlt. Nachdem die Krise an sich zum großen Teil geschafft ist und mein Nervensystem sich beruhigt hat, bin ich froh, dass ich hier mit meiner inneren Inventur weitermachen kann. An der Stelle meinen herzlichen Dank, liebe Frau Munsig.

03.05.2020

 

Ich habe mit Katja Munsig sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie kennt viele verschiedene Methoden und achtet sehr darauf, was gut zu einem selber passt. Ich bin sehr dankbar für die Arbeit mit ihr und würde sie unbedingt weiterempfehlen. Wer interessiert ist an Brainspotting, Aufstellungen, körperorientierter Therapie oder der Arbeit mit dem inneren Kind ist bei ihr genau an der richtigen Stelle.

03.03.2020

 

 

Eine fantastische Therapeutin, die ich nur empfehlen kann. Sehr einfühlsam, tolle Methoden, die wirklich Dinge hochbringen und bei der Verarbeitung helfen.

15.02.2020