Über mich

Katja Munsig,

Ich bin1970 in Berlin geboren und aufgewachsen.

Ich bin verheiratet und Mutter zweier wundervoller Kinder.

 

Nach langem eigenem Suchen und eigenen schmerzhaften Erfahrungen fand ich den Weg zu meiner Berufung, Menschen ganzheitlich zu verstehen, individuell zu beraten, zu fördern und ihnen zu helfen, aus dem eigenen inneren Leid herauszufinden.

 

Dazu absolvierte ich verschiedene Ausbildungen wie Hypnose, körperorientierte Traumatherapie, EMDR, Brainspotting,Familienstellen, NLP und vieles mehr.

 

Katja Munsig Traumatherapeutin Berlin Potsdam

Ich beschäftigte mich mit der Arbeit von Persönlichkeitsanteilen, dem inneren Kind, frühkindlichen Reflexen, mit den neusten wissenschaftlichen Hirnforschungen, mit der Funktionsweise des Nervensystems sowie mit heilenden Berührungen und Bewegungen. So biete ich einen ganzen Koffer voller Wissen und Werkzeuge, um Ihnen bestmöglichst bei Ihren persönlichen Problemen helfen zu können.

 

Trotzdem werde ich weiterhin Lernende und Neugierige bleiben  –  auch um mich selbst weiterzuentwickeln und meinen Klienten nach dem neusten Wissensstand immer besser helfen zu können.

„Gute Therapeuten wissen, dass sie sich ständig bemühen müssen, Neues zu lernen.“

David Grand

Ausbildungen und Qualifikation

Brainspotting  bei Alexander Reich

Körpertraumatherapie bei Andrea Wandel

EMDR bei Henrik Lell

Hypnose-Master-Practitioner bei Michael Begelspacher

Spiritueller-Hypnose-Practitioner bei Michael Begelspacher

NLP-Practitioner, DVNLP bei Michael Begelspacher

NLP-Master, DVNLP bei Christoph Mahr

Familienaufstellungen mit Einzelklienten bei Hedda Rühle

Burnout-Beraterin/Therapeutin

Grundkurs Basic Krieger-Kunz Therapeutic Touch

MFL® nach Kurt Zyprian Hörmann

Basiskurs in der Rosenmethode

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Paracelsus-Heilpraktiker-Schule

Krankenschwester

Was meine Klienten über mich sagen