· 

Heilsame Hypnose

Eine heilsame Hypnose ist ein entspannter körperlicher und seelischer Zustand. Oft sind wir eng, haben Angst und machen uns Sorgen. Durch diesen tiefen entspannten Zustand ist es möglich, uns wieder mehr Freiraum zu schaffen. Der Blick auf unsere Probleme verändert sich. Unsere Handlungsspielräume erweitern sich. Es wird wieder möglich, Lösungen statt Probleme zu sehen. Die Persönichkeit entwickelt sich und wird gestärkt.

 

Heilsame Hypnose ist ein entspannter, entängstigender und sehr erholsamer Zustand, gleichzeitig aber auch ein sehr wacher, geistig aufmerksamer und schöpferischer Zustand, in dem Veränderungen möglich werden. So können zum Beispiel unliebsame Glaubensmuster transformiert werden. Vergessene traumatische Erlebnisse können erinnert, wieder ins Bewusstsein geholt und die damit einhergehenden oft sehr schmerzhaften Verhaltensmuster verändert werden.