· 

Energetische Körperarbeit

Meine eigene Körperarbeit entdeckte ich durch jahrelange eigene Körpertherapien und Erfahrungen mit verschiedenen anderen Methoden, wie Lomi Lomi Nui, Atemtherapie und auch einige energetische Heilwesen, sowie durch das Lesen im morphogenetischen Feld.

 

Der Klient darf bei dieser Methode angezogen bleiben.

 

Diese Körperarbeit setzt sich zusammen aus zarten bis kraftvollen Berührungen in Verbindung mit Energie, die aus meinen Händen strömen darf. Alles was im Moment sein darf, darf sein… es ist eine absichtslose Behandlung, die genau das gerade erzeugt, was der Klient in diesem Moment braucht. Manchmal wollen einfach nur Tränen fließen, manchmal will der Klient sich gerade nur entspannen und es kommt zu einer tiefen Ruhe in Ihm/ihr. Manchmal lernt der Klient einfach nur seinen Körper kennen und lernt wieder sich zu fühlen, das was wirklich in ihm und mit ihm ist.

 

Manchmal geschieht Heilung, der Klient erinnert sich an was, Glaubenssätze werden aufgelöst…., es darf sich etwas transformieren.

 

Meistens sehe ich eine Bild, das gerade den Zustand des Klienten beschreibt und so können wir während der Sitzung mit diesem Bild arbeiten.

 

Bei Interesse freue ich mich auf Ihren Anruf!